Unsere Stellenangebote

Werde Teil eines jungen und dynamischen Teams

Pflegedienstleitung (Community Manager/in) - ambulante Pflege
Pflegedienstleitung
  • Berlin, Deutschland
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
  • Berlin, Deutschland
Stellv. Pflegedienstleitung (Community Manager/in) - ambulante Pflege
Stellv. Pflegedienstleitung
  • Berlin, Deutschland

Olli stellt unser Konzept vor

Nachbarschaftspflege einfach erklärt

Über uns

#wirsindpflegetiger

Die natürlichste Form der Pflege zuhause für Pflegekräfte und Pflegebedürftige zugleich. Das ist unser Ziel bei Pflegetiger. Wir vereinen Menschen, die denjenigen helfen, die sich selbst nicht versorgen können.

Unser Konzept der Nachbarschaftspflege, das durch Einsatz neuester Technologie ermöglicht wird, gibt unseren Pflegekräften mehr Zeit für die Patienten. Damit verwirklichen wir ein völlig neues Arbeitsmodell mit weniger Stress für die Pflegenden und mehr Aufmerksamkeit für die Gepflegten.

Unser Community-Konzept stellt die Brücke zwischen Pflegefachkräften und Büro her. Im Rahmen dieses Konzeptes ist jeweils ein Community-Manager (PDL oder stellv. PDL) zusammen mit den lokalen Pflegefachkräften für die vollständige Organisation der Pflege in der Community zuständig. Eine Community besteht aus 10-15 Pflegefachkräften und ca. 100 Kunden. Derzeit besteht unser Büroteam aus vier Community Managern sowie 10 Kollegen, die sich um alle Anliegen wie Neukundenanfragen, Personalrecruiting, Marketing und vieles mehr kümmern.

Bist du bereit für die Herausforderung, Pflege neu zu überdenken und nicht aufzugeben, bis wir unser Ziel erreicht haben? Wenn ja, dann bewirb dich bei uns!


"Weniger Einsätze desto mehr Zeit für Patienten! Weniger Springer desto mehr Bezugspfleger! Zum Abbau von Stress braucht man frische Luft. Bei Pflegetiger ist man draußen beim Patienten, da kann man zwischen den Gängen genügend frische Luft auf dem E-Bike schnappen."

Nurhat
Exam. Altenpfleger bei Pflegetiger

"Ich finde Pflegetiger klasse, denn über meine Arbeit habe ich viele Ecken in meinem Berliner Kiez kennengelernt. Ich bin selbständig und muss nicht im Team arbeiten, obwohl das auch kein Problem wäre, da meine Kollegen alle sehr freundlich sind. Ich habe Zeit für meine Familie und auch für die Patienten."

Maribel
Exam. Krankenpflegerin bei Pflegetiger

Hier findest Du uns

Unser Büro liegt am Weißensee, unsere Pflegefachkräfte arbeiten in ganz Berlin

Pflegetiger

Caretiger GmbH
Albertinenstraße 20
13086 Berlin

Theodor-Wenzel-Haus
1. Obergeschoss